Kindergartenfotografie in Bochum

Gerade die Termine vor Weihnachten sind in den Kindergärten sehr beliebt um einen Fototermin anzusetzen. Nicht etwa weil die Erzieher nichts anderes zu tun hätten, sondern wohl eher damit den Eltern die Möglichkeit geboten wird ein aktuelles Foto ihrer Kinder zu Weihnachten zu verschenken.

Gerade in der Vorweihnachtszeit ist es wichtig den Fototermin früh genug vereinbart zu haben, denn bekanntlich fängt der frühe Erzieher den Wurm :))

Dieses Jahr habe ich viele Einrichtungen vor diesem Hintergrund fotografiert. Wie immer kann man es nicht allen Eltern recht machen, jedoch denke ich das dieser Fotohintergrund im Kindergarten sehr angebracht ist. Zum einen weil er sehr Haut freundlich ist und die oftmals blassen Kinder SEHR gesund aussehen lässt, zum anderen weil er auch sehr gut bei den schwarz weiß Fotos wirkt.

Prinzipiell gilt jedoch nach wie vor das man mit mir besprechen kann was für ein Hintergrund zum Einsatz kommt. Genau wie die Zusammenstellung und Preisgestaltung der Kindergarten Mappen bespreche ich gerne mit der Elternschaft oder den Erziehern.

Hinterlasse eine Antwort

UA-21619010-1