Kindergartenfotografie für NRW

Im Kindergarten geht es immer hoch her 🙂
Die Zeit ist knapp gesteckt und wenn zu lange auf den richtigen Moment gewartet wird, kann man eigentlich sicher sein, das man ihn schon verpasst hat.
Die Einrichtungen mit denen ich bis jetzt zusammengearbeitet habe, waren immer bestrebt es den Kindern und mir so einfach wie möglich zu machen, denn wir wissen alle, unter Stress funktionieren die wenigsten wirklich gut 🙂 Und bei Kinderfotos ist das wirklich ein NO GO.
Für mich als Kindergartenfotograf sind die Haupttermine kurz vor Muttertag .. und , oh Wunder ; kurz vor Weihnachten 🙂
Der April ist leider meist so unbeständig das man eigentlich zu 80 % in der Einrichtung fotografieren muss. Aber auch das kann ja ganz gut aussehen .. oder?

Das ganze kann stattfinden wo auch immer sie mögen. Ob nun in Hamm, Münster, Gütersloh, Dortmund, Ahlen, Soest, Lippstadt, Werl, Osnabrück, Bielefeld, Herford, Ruhrgebiet, NRW
Sprechen sie mich einfach an und vereinbaren sie ein unverbindliches Beratungsgespräch. Gerne überzeuge ich sie von meinen Qualitäten!

Kommentare sind geschlossen.

UA-21619010-1