Wunderschöne und natürliche Bildrer von Ihren Kindern in ihrer Schule

Schulfotos

Ich fotografiere ihre Kinder im der Schule und liefere ihnen wunderschöne natürliche Kinderfotos.
Gerne liefern wir neben den Klassenfotos auch tolle Einzelfotos von Ihren Kindern!

Mappenangebot oder Onlineshop

Als Schulfotograf biete ich ihnen beide Möglichkeiten. Lassen sie uns im Vorfeld darüber reden!

Wunschtermine & faire Preise

Sie haben einen bestimmten Termin im Auge. Kein Problem. Rufen sie mich an und vereinbaren sie ihren Wunschtermin

Schulfotografie Bottrop - moderne und natürliche Porträtfotos

Schulfotograf Bottrop - natürlich schöne Einzelaufnahmen und Klassenfotos von Ihren Kindern

Schulfotograf Bottrop – Eure Suche nach einem Fotografen der natürliche und schöne Bilder von Euren Kindern macht hat sich gelohnt!

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite, eurem Schulfotografen Bottrop.

Als gelernter Fotograf mit Schwerpunkt Kinderfotografie habe ich mich auf natürliche und authentische Kinderfotos in der Schule spezialisiert. Egal ob Ihr eine Mappenlösung oder einen Onlineshop für Eure Einrichtung sucht, ich bin seit über 15 Jahren Euer kompetenter Ansprechpartner in Sachen Schulfotografie, Manschaftsfotografie & Sportclubfotografie.

Ich als Schulfotograf Bottrop liebe es Eure Kinder zum lachen zu bringen. Denn nur wenn Eure Kinder sich wohl fühlen, können tolle Kinderfotos entstehen. Aber auch Euch liebe Eltern, Lehrer & Schulleitungen, begeistere ich gerne mit wunderbar natürlich schönen Kinderfotos.

Kontaktaufnahme Schulfotografie Bottrop

Kontakt nehmt Ihr am besten entweder direkt per Telefon oder per Mail mit mir auf. Die Kontaktdaten zu Eurem Schulfotograf Bottrop findet Ihr Kontaktformular Schulfotograf Rüdiger Gohr! Ich berate Euch gerne zum Thema Schulfotografie und lasse Euch an meine reichhaltige Erfahrung aus über 100 Schulen & Sportclubs teil haben!

Gerne sende ich Euch eine Beispielmappe oder den Zugangscode für meine Onlinegalerie.

Schulfotografie Bottrop

Hallo liebe Eltern, Elternvertreter, Lehrer und Schulleitungen!

Schön das ihr zu mir, Eurem Schulfotografen Bottrop, gefunden habt.

Seit über 15 Jahren betreue ich Schulen & Sportclubs in ganz NRW als Kindergartenfotograf.

Selber Familienvater eines nahezu erwachsenen Sohnes, kann ich mich gut in die Wünsche der Eltern hinein versetzen. Ich weiß aber auch um den großen organisatorischen Aufwand, den so ein Fototag für die Schule mit sich bringt.

Durch eine gute Planung im Vorfeld, versuche ich den organisatorischen Aufwand so gering wie möglich zu halten. Besonders wichtig ist es mir das die Fotoaktion in der Schule eher zu einem riesen Spaß für alle Beteiligten wird! Denn nur in entspannter Atmosphäre können tolle Schulfotos entstehe

Kiga Fotograf NRW
Euer Schulfotograf NRW Rüdiger Gohr

Schulfotografie Bottrop - vor Studiohintergrund oder im Außenbereich Ihrer Schule

Egal ob wir im Außenbereich ihrer Schule fotografieren oder im Innenbereich einen Fotohintergrund aufbauen. Unser Ziel ist es Ihnen wunderschön natürliche Kinderfotos zu liefern. Ich freue mich auf Eure Kinder

Schulfotografie vor Studiohintergrund

Schulfotografie

Schulfotografie im Außenbereich

Schulfotografie

Schulfotografie Bottrop - Schulmappen oder Online Bestellsystem – Ihr haben die Wahl!

Gerne liefern wir unsere Kinderfotos in wunderschönen Schulmappen ab. Hierbei erfolgt das Geld einsammeln ganz traditionell über die Klassenlehrer oder den Elternrat. Wir sortieren die Schulmappen so vor das jeder Klassenlehrer seine Klasse erhält. Dieser verteilt die Mappen an seine Klasse. In den Mappen befindet sich ein Umschlag in dem die Eltern das Geld hineinlegen. Dieser Umschlag wird von den Kindern an den Klassenlehrer weitergegeben. Nicht gewünschte Schulmappen können so auch unkompliziert an den Klassenlehrer zurück gegeben werden. Zwar ist zugegebener Maßen der Aufwand etwas größer, jedoch werden so die meisten Eltern erreicht!

Neben dem Mappenangebot besteht auch die Möglichkeit der Einrichtung eines Onlineshops für ihre Eltern. Hierbei wird nach der Fotoaktion alles Online abgewickelt. Ihre Eltern greifen Online mittels eines Links und eines Passwortes auf die Bilder ihres Kindes zu. Nach der Bestellung via Mail und nach vorheriger Bezahlung der Bilder, werden diese ihnen dann per Post zugesandt.

Corona / Hygienekonzept

Schulfotografie Bottrop in Zeiten von COVID 19 / Corona

Geimpft & Geboostert

Wir sind vollständig geimpft und geboostert. Hierbei halten und richten uns nach den Empfehlungen des Gesundheitsministeriums

Hygienekonzept

Bei unseren Fotoaktionen halten wir uns an das Hygienekonzept ihrer Einrichtung. Wir vermeiden weitestgehend den direkten Kontakt mit ihren Kindern und sorgen während des Fototages für eine gute Durchlüftung!

tagesaktuelle Tests

Wenn ihre Einrichtung es möchte, legen wir gerne einen Test vor der nicht älter als 24 Stunden ist

Kundenmeinungen

---wunderschöne natürliche Kinderfotos. So wie wir uns das schon immer gewünscht haben. Und dann noch in einer so tollen Mappe präsentiert. Ein Traum!
Kindergartenfotograf NRW
...wunderschöne Fotos
*****
Tolle Fotos von unseren Kindern. Reichhaltige Auswahl an Posen und Motiven. Wir sind sehr zufrieden! Freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Schulfotografie NRW
...reichhaltige Auswahl
*****
Unkomplizierte und netter Fotograf. Findet schnell Kontakt zu den Kindern und liefert schöne Kinderfotos. Sehr zu Empfehlen.
...empfehlenswerter Fotograf

Kosten Schulfotografie Bottrop

ab

Schulmappe
15 pro Mappe

Onlinepreis Bild
5 pro Abzug
KiGa Fotografie Kontakt

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Unterstützt von Fast Secure Contact Form

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.