Kinderfotos – ein wundervoller Fotonachmittag im April


Das Wetter wird endlich wieder besser und die Kinder allzuschnell größer 🙂
Aus diesem Grund habe ich einfach mal ein lockeres Fotoshooting angesetzt um aktuelle Fotos von den Liebsten zu erhalten.
Herrausgekommen ist eine bunte Mischung .. aber schaut doch selber:

One Response to “Kinderfotos – ein wundervoller Fotonachmittag im April”

  1. Reinhold sagt:

    Hallo Rüdiger,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Seite. Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Man sieht den Fotos an, dass die Kids gelöst, entspannt und mit viel Spass bei der Sache sind. Tolles Ergebnis, sehr zu empfehlen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, den Kindern viel Spass und den Familien tolle Erinnerungen mit den Bildern.
    Liebe Grüße Reinhold

Hinterlasse eine Antwort

UA-21619010-1