Kiga Fotograf NRW

Rüdiger Gohr

Schulfotograf & Kindergartenfotograf NRW

Ein paar Worte über Mich

Nicht alles lässt sich in Bildern sagen

Hallo, mein Name ist Rüdiger Gohr und ich bin euer Schulfotograf & Kindergartenfotograf für natürliche und authentische Kinderfotos.

Als gelernter Porträtfotograf liegen meine Wurzeln von jeher in der Menschenfotografie. Besondere Freude bereitet es mir jedoch ihre kleinen Helden natürlich und authentisch ins Bild zu setzten.

Zur Schul – und Kindergartenfotografie gekommen bin ich durch unseren eigenen Sohn und seinen Kindergarten. Hier sprach mich eines Tages die Kita Leitung an und fragte mich ob ich nicht Lust hätte hier die Kinder zu fotografieren. Das machte mir so viel Freude das ich nach und nach meinen Kundenstamm ausbaute und mittlerweile nach über 15 Jahren Schul- und Kindergartenfotografie um die 40 Einrichtungen pro Jahr in und um NRW betreue.

Neben der Schul-und Kindergartenfotografie befasse ich mich leidenschaftlich mit der Hochzeitsfotografie . Bei Interesse freue ich mich auch dort über euren Besuch!

Was ich als ausgesprochen befriedigend Empfinde, ist die Arbeit mit den Kindern. Ihre natürliche und unverfälschte Art und Weise mit mir und meiner Tätigkeit als Kinderfotograf umzugehen macht mich zu einem glücklichen Menschen. Aber auch der Umgang mit den Eltern und den Einrichtungsmitarbeitern und /oder Lehrpersonen bereitet mir Freude!

Immer wieder bin ich begeistert von der Wertschätzung die mir entgegen gebracht wird. Ich freue mich auch noch nach 15 Jahren Kinderfotografie über die leuchtenden Augen der Eltern und Einrichtungsmitarbeiter wenn diese die Fotos ihrer Kinder zu Gesicht bekommen. Das höchste Lob für mich ist es, wenn ich von den Eltern die Rückmeldung erhalte das sie ihre Kind in meinen Aufnahmen wiederfinden.

Wenn auch sie auf der Suche nach einem sympathischen und kompetenten Kindergarten – und Schulfotograf sind, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Hierzu können sie mir gerne eine Anfrage per Email zusenden, oder direkt unter 02525 78 47 633 anrufen. Sollte das Telefon mal nicht besezt sein, so freue ich mich sehr über eine hinterlassende Botschaft! Gerne rufe ich sie zurück.

Schulfotograf & Kindergartenfotograf NRW Rüdiger Gohr
+49 (0) 2525 78 47 633